Fällt aus! – Mitgliederversammlung der VDGG in Athen – 28.03.2020

Wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronaviruses muss die Mitgliederversammlung und das geplante Rahmenprogramm leider ausfallen! Wir bitten um Ihr Verständnis und werden versuchen, die Veranstaltung zu gegebener Zeit nachzuholen.

Die Mitgliederversammlung der VDGG wird am Samstag, 28.03.2020, im Haus des Deutsch-Griechischen Vereins  Philadelphia, Monemvassias & Kriezi 62 – 64, 15125 Maroussi (Tel.: +30 210 6848009, Fax: +30 210 6813902) stattfinden.

Gemeinsam mit unserem Athener Partner bieten wir vom 26. bis 31.03.2020 ein attraktives Besuchsprogramm für den Aufenthalt in der griechischen Hauptstadt an. Wir wollen dabei deutsche Institutionen kennlernen, uns auf den Spuren durch die Stadt bewegen, deren Erscheinungsbild auch von deutschen Architekten beeinflusst wurde, über die Umsetzung des Deutsch-Griechischen Jugendwerks sprechen und Orte besuchen, die durch unsere Spendenaktionen begünstigt wurden.

Die Anreise und die Aufenthaltsdauer gestaltet jeder Teilnehmer nach seinen Vorstellungen. Man kann die ganze Woche bleiben aber auch später anreisen oder früher abreisen. Die An- und Abreise, einschließlich der Transfers vom und zum Flughafen, organisiert bitte jeder selbst. Auch die Buchung einer Unterkunft erfolgt durch die Teilnehmer selbst.

Die Transfers in Athen erfolgen mit dem ÖPNV oder Taxi.

Informationen zum Tagungshotel und weiteren Hotels in dessen Umfeld sowie zum geplanten Programm (Stand 09.03.2020) finden Sie hier. Bitte melden Sie sich mit diesem Formular zur Mitgliederversammlung und dem Rahmenprogramm an.