Ausstellung und Buchlesung mit Wassily Dornakis, 08.11.2012, Lübeck, Werkhof

Der auf Kreta lebende Künstler, Grafiker und Autor Wassily Dornakis kommt am Donnerstag, den 08.11.2012, von 12:00 – 18:00 Uhr nach Lübeck in den Werkhof, Kanalstr. 70. Wassily ist der Maler der griechischen Stühle, die auf den Vereins-T-Shirts der Deutsch-Griechische Gesellschaft Lübeck zu sehen sind. Es besteht die einmalige Gelegenheit, seine wunderbaren, vielseitigen Bilder und seine wunderschön illustrierten Werke in einer spontanen Ausstellung
vor der Bühne im Werkhof zu bewundern. Wassily hat sich weiterhin bereit erklärt, eine Lesung aus seinen Büchern zu halten und wird diese auch signieren.
Weiterhin gibt der Künstler gerne für interessierte, angehende Künstler einen Einblick in seine Mal- und Zeichenkurse.